Freitag, 11. November 2005

Mein Bett- mein liebster Freund

So nun liege ich seit Tagen schon tierisch gelangweilt in meinem Bett. Sagen kann mir im Moment auch keiner was mit mir los ist bzw. was mir fehlt. Schlaf bestimmt nicht! :-(
Kaum stehe ich morgens auf, laufe etwas herum, muss ich mich wieder hinlegen und die nächsten zwei bis drei Stunden schlafen.
Grippe habe ich keine, das ist mal das gute. Kein Husten kein Schnupfen. Ohren frei (trotzdem AUA) Lunge frei, aber bei der kleinsten Anstrengung bin ich fertig und schnaufe wie ein Walross!
Jeder kleine Wirbel der Wirbelsäule verbreitet ein wundes, entzündetes Gefühl. Bis zum Nacken, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, keinerlei Koordination meiner Gliedmaßen. Einfach nur mies.
Ich schwanke immer noch zwischen Entgiftungserscheinungen, da mit der Zahnziehvorbereitung begonnen mit Algen und Arnica. Der Doc tippte dann zwischenzeitlich auf eine Hirnhautreizung (schocking!), aber wie bringt man die Ärzte dazu danach zu schauen?
Der Hausarzt weiß leider auch nicht recht weiter, hat aber zumindest Blut abgenommen heute morgen, die ersten Ergebnisse bekomme ich schon heute nachmittag, wird ein Eilverfahren gemacht.

Also höre ich auf mich und meinen malaten Kadaver und bringe meine Tage im Bett rum. Zu was andrem bin ich sowieso nicht fähig.
Mich nervt die Abhängigkeit, das ich nun drauf angewiesen bin, das gewissen Dinge von meiner Familie erledigt werden müssen und jeder einen Terror macht, warum nun ausgerechnet dieser oder jener nun das Essen machen muss. Nerv!
Ich komme mir wirklich vor wie im Kindergarten! Ich kann auch nicht jeden Abend Terror machen, wenn ich am Herd stehe und meine Arbeit mache, die nun mal erledigt werden muss. Kann man sich eigentlich so anstellen? Es bricht doch keinem ein Zacken aus der Krone, um mal ein Abendessen auf den Tisch zu stellen.
Ich fasse mich in Geduld, lege mir einfach ein dickeres Fell zu und pflege mich selber wieder gesund! Denn ein andrer tuts eh nicht, da musste froh sein, wenn man einen Tee bekommt (noch nicht geschehen) oder was zu essen (abends um zehn).
Soviel zum Entgegenkommen, wenns mich mal richtig daniederhaut!Ich werde mir den Pizzadienstzettel in Reichweite meiner Hände legen und das Telefon gleich nebenan! So verhunger ich wenigstens nicht! :-)
So ihr lieben, ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Zufallsbild

flechte1

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hab jetzt erst gelesen
hallo, hab jetzt erst deinen kommentar auf meinem blog...
Baerenpfade - 6. Mär, 07:17
Ich bin dabei
Millionen Legionen- Thomas D Ich werde die Tests...
zweiseelen - 22. Jan, 18:24
Unruhe
Ein Abend für mich alleine....... und so kommen einem...
zweiseelen - 16. Jan, 22:01
Rituale
Heute hielt ich es für angebracht, nachdem die Sorgen...
zweiseelen - 13. Jan, 21:13
Hoffnungen und Träume
Und wenn man denkt es geht nicht mehr....... kommt...
zweiseelen - 13. Okt, 12:22

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
 
 
 
 
 

Meine Kommentare

Wie ich meinen Eltern...
..... das ultimative Nachschlagewerk für Eltern, die...
FrauRabe - 13. Sep, 21:49
Kontakt?
Hallo Alchemilla, mir gehts wohl ähnlich wie dir,...
Alchemilla - 9. Jul, 14:36
Fotos
Hallo Cinderella, vielen Dank für deinen Eintrag!...
zweiseelen - 26. Jul, 22:53

Suche

 

Status

Online seit 7039 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 07:17

development